Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Skip to main content
15. April 2023
Medikamentöse Tumortherapie kompakt für Gynäkologen
Subheading
interaktive online-Fortbildung
Online
Cancer type
Mammakarzinom
CME Zertifizierung
beantragt
Body

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem Kurs „Medikamentöse Tumortherapie kompakt für Gynäkologen“ einladen. Wir haben uns erneut für ein online-Format entschieden, dass sich auch an einem Samstag familienfreundlich gestalten lässt.

Jedes Jahr gibt es zahlreiche Entwicklungen und Verbesserungen in der onkologischen Behandlung unserer Patientinnen und die Entscheidung für die „richtige“ Therapie bleibt weiterhin eine Herausforderung. Die Fragen stellen sich jeden Tag neu: Wann setze ich welche Substanz am besten ein? Welche Nebenwirkungen
habe ich zu erwarten? Welche Alternativen habe ich? Wo sind die Grenzen? Welche Diagnostik wird benötigt?

In unseren Vorträgen und in einem interaktiven online-Tumorboard wollen wir diese Fragen erörtern und auch beantworten. Sowohl für die „klassischen“ als auch für die neuen Medikamente.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie im April gemeinsam die spannenden aktuellen Fragen mit uns diskutieren.

Auf einen Blick

Online
Location
virtuell
Cancer type
Mammakarzinom
CME Zertifizierung beantragt
Start: 10:00 Uhr
15. April 2023
Termin in Kalender
Details herunterladen (PDF)

Title
Das könnte Sie auch interessieren

Description
Finden Sie hier weitere interessante Inhalte der OncoAcademy.